Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Gegenüberstellung mit starken Fabliche sowie Inhaltlichen Kontrasten. Die Teilung im Verhältnis passt für mich auch sehr gut. Die Aufnahme Winkel zu den Oberflächen ist unterschiedlich. Das Mohnbild alleinebetrachtet ist super spannend. Im Vordergrund Blau und vereinzelt Rot mit einer dominaten Blüte und nach hinten nur noch Rot im unschärfen Bereich.
ich habe mir das Bild länger angesehen und hat Spaß gemacht
Hallo Thomas,
vielen Dank! Nun etwas anderes. Letzte Woche hast du zu meiner Fotografie "Baumstumpf" eine Anmerkung gemacht. (Kontrastkante an der rechten Seite etwas abmildern) Dazu hab ich dir mit einer Frage geantwortet. Wahrscheinlich hast du sie nicht gelesen.
LG Hartmuth
Hallo Thomas,
vielen Dank! Nun etwas anderes. Letzte Woche hast du zu meiner Fotografie "Baumstumpf" eine Anmerkung gemacht. (Kontrastkante an der rechten Seite etwas abmildern) Dazu hab ich dir mit einer Frage geantwortet. Wahrscheinlich hast du sie nicht gelesen.
LG Hartmuth
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.