Der Forellenteich...
G

Der Forellenteich...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
... in Ilsenburg liegt im Zentrum des Städtchens und ist ganz bezaubernd mit den Enten und Schwänen, mit dem anliegenden Park zur Erholung, von wo aus auch diese Aufnahme stammt...
G
Für Juli sind ganz schön wenige Blätter an den Bäumen;) aber sieht urgemütlich aus!
Lieber Robert, wie dieser Aufnahmedatum entstanden ist weiss ich wirklich nicht, aber stimmen tut es natürlich nicht. Es war glaube ich, im Februar oder Anfang März, 2016/17. Ich könnte jetzt noch einmal genauer nahschauen, falls es irgendjemanden wirklich interessiert oder gar wichtig sein sollte. Bei Gelegenheit werde ich nachschauen, weil es mich jetzt auch interessiert wieso es dazu kam. 😔
 
Lieber Robert, wie dieser Aufnahmedatum entstanden ist weiss ich wirklich nicht, aber stimmen tut es natürlich nicht. Es war glaube ich, im Februar oder Anfang März, 2016/17. Ich könnte jetzt noch einmal genauer nahschauen, falls es irgendjemanden wirklich interessiert oder gar wichtig sein sollte. Bei Gelegenheit werde ich nachschauen, weil es mich jetzt auch interessiert wieso es dazu kam. 😔
Musst nicht nachschauen. Sehe es als kleinen Scherz! Der Aufwand lohnt nicht und ist für die Bildaussage auch nicht wichtig!
 
Lieber Robert, wie dieser Aufnahmedatum entstanden ist weiss ich wirklich nicht, aber stimmen tut es natürlich nicht. Es war glaube ich, im Februar oder Anfang März, 2016/17. Ich könnte jetzt noch einmal genauer nahschauen, falls es irgendjemanden wirklich interessiert oder gar wichtig sein sollte. Bei Gelegenheit werde ich nachschauen, weil es mich jetzt auch interessiert wieso es dazu kam. 😔
das hab ich auch schon einige Male gehabt - wenn keine Metadaten im Bild gespeichert sind, dann gibt die Software den Zeitpunkt des Hochladens oder sonstiges als Aufnahmedatum ein, habe ich festgestellt.
 
G
das hab ich auch schon einige Male gehabt - wenn keine Metadaten im Bild gespeichert sind, dann gibt die Software den Zeitpunkt des Hochladens oder sonstiges als Aufnahmedatum ein, habe ich festgestellt.
Ich habe soeben nachgeschaut und bin jetzt etwas schlauer. Das Foto stammt von 28. Februar 2015. Am 20. Juli 2022 habe ich das Foto überarbeitet, geschnitten, aufgehellt, webfähig gemacht (also auf 1200 Pixel reduziert) und anschließend nachgeschärft. Das wars,...! 😌
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
547
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_1679k.jpg
Dateigröße
872,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 20 Juli 2022 8:03 PM
Abmessungen
1200px x 757px

Teilen

Oben