Banane
Game

Banane

  • Game
Kleine spielerei mit Obst. Die Bananenscheiben habe ich auf einen Schaschlikspieß besfestigt und anschließend in Photoshop Elements entfernt.
G
Tolle Idee, auch wenn ich glaube sowas schon einmal gesehen zu haben. :)(y)Für meinen Geschmack, könnte es etwas mehr Schärfe vertragen,...;)
 
Ja...das ist schön! (y)
Nur eben etwas mehr Schärfe und auch etwas mehr Detail auf den Bananenstücken - die sind doch recht hell geworden.:unsure:
Ich habe das mal mit einer Erdbeere gemacht...weil es schon so viel Bananen gab...;)
 
Danke für die Kommentare. War halt mal ein Versuch und freue mich über Anregungen wie man es besser machen kann.
 
Das werde ich. Der nächste Winter kommt bestimmt und dann hat man viel Zeit.;)
Morgen werden erstmal die Koffer gepackt und dann geht`s ab nach Island und Kanada.
Bis bald
 
Das werde ich. Der nächste Winter kommt bestimmt und dann hat man viel Zeit.;)
Morgen werden erstmal die Koffer gepackt und dann geht`s ab nach Island und Kanada.
Bis bald
Wow, super Reise. Da wünsche ich Dir viel Spaß. In Kanada hast Du dann wahrscheinlich den Indian Summer.
 
Das werde ich. Der nächste Winter kommt bestimmt und dann hat man viel Zeit.;)
Morgen werden erstmal die Koffer gepackt und dann geht`s ab nach Island und Kanada.
Bis bald
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und sicher kommst Du mit vielen tollen Fotos zurück.
 
Ich finde, du hast die Bildidee sehr gut umgesetzt. Schwebt mir auch schon länger vor, aber die Bananen halten nie so lange!!!
Die fehlende Schärfe, die manche monierten, kommt vermutlich vom Verkleinern. Da musst du anschließend kräftig nachschärfen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Game
Datum
Aufrufe
688
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Banana bearbeitet-1.jpg
Dateigröße
164,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 08 Juli 2015 9:24 PM
Abmessungen
900px x 600px

Teilen

Oben