Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss ja nicht sagen wie sehr mir diese Art der Bildgestaltung gefällt, passt. Eine simple Präsentation des "Alltagsgegenstand.... gut, gut. Christian
Ja das stimmt. Ich habe allerdings noch etwas dran gearbeitet, was hier sowieso beanstandet worden wäre . Da dachte ich mir, ich mache es schon mal vorher .
Da war noch eine waagrechte Linie oder Absatz von unterhalb der weißen Rolle bis an den rechten Rand zu sehen. Wie Du siehst, bin ich schon gut erzogen worden hier .
...das ist das Gute an diesem Forum, wir erziehen uns alle gegenseitig u werden immer besser. Das jüngste Beispiel ist die Leiter unter dem Flugzeug von Photograph.
...das ist das Gute an diesem Forum, wir erziehen uns alle gegenseitig u werden immer besser. Das jüngste Beispiel ist die Leiter unter dem Flugzeug von Photograph.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.