Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es ohne die Kante auch probiert, habe mich aber dann doch für die Kante entschieden. Der Schirmständer ist dann zu weit rechts und es sieht mit Kante auch plastischer aus, finde ich. Dann eher noch Quadrat. Wie so oft hat man die Qual der Wahl.
Du darfst das Bild natürlich nicht rechts beschneiden, dann stehen die Schirme tatsächlich zu weit rechts. Du müsstest die Kante rausretuschieren und eventuell zusätzlich rechts noch etwas mehr ansetzen.
Ansonsten ein Super-Motiv !
Liebe Grüße, Ralf
Du darfst das Bild natürlich nicht rechts beschneiden, dann stehen die Schirme tatsächlich zu weit rechts. Du müsstest die Kante rausretuschieren und eventuell zusätzlich rechts noch etwas mehr ansetzen.
Liebe Grüße, Ralf
Liebe Grüße, Ralf
Also, mich hat die Kante auch erst gestört, aber jetzt, als ich das bereinigte Bild gesehen habe, muss ich sagen, dass es mit der Kante mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht, weil die Kante ablenkt und man deshalb genauer hinschaut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.