Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daran hatte ich auch schon gedacht - probiert und mich dagegen entschieden: Das Foto kriegt einen Links"drall", wenn rechts etwas fehlt ..
#
Bei der Gelegenheit noch was zu denBild-Metadaten: Scheint nicht immer zu klappen mit der Übernahme der Original-Daten - das Foto stammt von 2009, wurde gestern nur bearbeitet.
#
G_ulrich
Daran hatte ich auch schon gedacht - probiert und mich dagegen entschieden: Das Foto kriegt einen Links"drall", wenn rechts etwas fehlt ..
#
Bei der Gelegenheit noch was zu denBild-Metadaten: Scheint nicht immer zu klappen mit der Übernahme der Original-Daten - das Foto stammt von 2009, wurde gestern nur bearbeitet.
#
G_ulrich
Ja...das mit den Metadaten ist wirklcih merkwürdig.
Manchmal erscheinen Blendenwerte mit 10 Nachkommastellen, manchmal kommt was Falsches...liegt evtl. sogar an der Kamera und wie diese die Daten schreibt...mit meiner Pentax hatte ich noch nie ein Problem.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.