Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, die sterben. Sie haben nach der Paarung und Eiablage ihre Schuldigkeit getan, fliegen noch eine Weile herum und zum Herbst ist ihre Zeit zuende. Die Larven wachsen unter Wasser heran, schlüpfen im nächsten Jahr etwa ab Juni aus den Puppen und es beginnt wieder von vorne. Ein immerwährender Kreislauf. Libellen verbringen die meiste Zeit ihres Lebens unter Wasser .
Nein, die sterben. Sie haben nach der Paarung und Eiablage ihre Schuldigkeit getan, fliegen noch eine Weile herum und zum Herbst ist ihre Zeit zuende. Die Larven wachsen unter Wasser heran, schlüpfen im nächsten Jahr etwa ab Juni aus den Puppen und es beginnt wieder von vorne. Ein immerwährender Kreislauf. Libellen verbringen die meiste Zeit ihres Lebens unter Wasser .
Grafisch und von der monochromen Farbgebung her gefällt mir das Bild sehr gut. Das quadratische Format sagt mir weniger zu. Ich finde, das Bild wirkt dadurch etwas spannungslos. Das Bokeh ist prima.
Das Bild könnte gut zum neuen Monatsthema passen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.