Doppelsehen
Bratz

Doppelsehen

...kommt hier von der leicht ungünstigen Anbringung der Beschriftung des neu erbauten Schloß&Beschlägemuseums...und dem für die Lesbarkeit ungünstigem Licht.
Das Auto und der Baum sind für mich die Hauptdarsteller. Das Umfeld macht sich auch gut.
 
Der bläuliche Ton der Aufnahme gefällt mir und der verwischte Schatten des Baumes. Der Baum ist ein "chaotischer" und natürlicher Gegensatz zu den geraden Linien der Architektur. Wobei ich die kleinen spitzen neben der Lampe noch entfernt hätte. (y)
 
Der bläuliche Ton der Aufnahme gefällt mir und der verwischte Schatten des Baumes. Der Baum ist ein "chaotischer" und natürlicher Gegensatz zu den geraden Linien der Architektur. Wobei ich die kleinen spitzen neben der Lampe noch entfernt hätte. (y)
Da stimme ich Eva zu, mit gefallen auch die soften Farben und der Bildschnitt.
VG
Brita
 
"...kommt hier von der leicht ungünstigen Anbringung der Beschriftung" Vielleicht lag es aber auch an deiner ungünstigen Perspektive, jedenfalls was die Beschriftung anbelangt. Sieht schon interessant aus.
 
"...kommt hier von der leicht ungünstigen Anbringung der Beschriftung" Vielleicht lag es aber auch an deiner ungünstigen Perspektive, jedenfalls was die Beschriftung anbelangt. Sieht schon interessant aus.
Nee...das ist aus jeder Perspektive schlecht lesbar - die neue, polierte Alu-Fassade spiegelt (noch!) derart stark...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
363
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/8
Brennweite
31,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5541_klein_dpixx4.jpg
Dateigröße
1.012,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Oktober 2021 11:00 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben