Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Dunkelanteil ist für meine Begriffe oben zu groß. Ich würde das Bild von oben soweit schneiden, bis die oberste durchgehende Ummantelung links oben einen Eckläufer bildet.
Ja, darüber lässt sich reden. Andererseits benötigt "Minimalismus" immer auch Raum, zumindest dann, wenn auch eine Dreidimensionalität vorliegt, so wie hier - nur meine Meinung. Danke für Dein Interesse.- Gruß Heiko
Hier ist natürlich das Vollformat klar im Vorteil. Wie ich sehen konnte bist du ja auch mittlerweile umgestiegen in das höhere Kamerasegment. Mal schauen ob sich das bei mir auch noch lohnt.
Die Schärfe, Farben und Strukturen sind natürlich ein Augenschmaus.
Gruß Toni (der hoffentlich keine Angst vor Schlangen hat)
Danke für Eure Kommentare. - Auch wenn ich auf Burkhards Anraten hin noch eine zweite, insgesamt ähnliche Aufnahme mit weniger Dunkelanteil eingestellt habe,die einigen hier durchaus "besser" erscheint, bin ich da jedoch ganz bei Jürgen.. .- Gruß Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.