Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Wasserfall der Götter im Norden von Island hat mich sehr beeindruckt.
Habe versucht, mit einer kurzen Langzeitbelichtung WIldheit und Dynamik gleichermaßen in's Bild zu bringen.
Der blaue Fleck zieht zwar den Blick über die Gebühr an - aber Schneiden wäre für mich keine Option, weil das Verhältnis von Himmel und Landschaft sich zu sehr verschiebt.
Auch Wegstempeln geht für mich nicht, weil ein ganz grauer Himmel nicht zum Licht auf dem Wasser und den Ufern passt - die Helligkeit braucht einen Ursprung.
Man hört es zischen und brodeln, die Feuchte spür man, den moosigen Duft in der Nase ... bei solchen Impressionen könnte ich zum Dichter werden ... (oder besser nicht )
Extrem beeindruckend!
Der blaue Fleck zieht zwar den Blick über die Gebühr an - aber Schneiden wäre für mich keine Option, weil das Verhältnis von Himmel und Landschaft sich zu sehr verschiebt.
Auch Wegstempeln geht für mich nicht, weil ein ganz grauer Himmel nicht zum Licht auf dem Wasser und den Ufern passt - die Helligkeit braucht einen Ursprung.
So sehe ich es auch.
Ich denke, dass das BIld mit dem Himmelsstück funktioniert und es ist ja auch an einer für den Bildaufbau günstigen Position zu sehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.