Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer, bitte schön, sind eigentlich die Ex-Luminarer? Muss man vor ihnen Angst haben? Sind wir hier gar überfallen worden? Was hat eigentlich bei Luminar zu dessen Untergang geführt? Mir fällt auf, dass mein CP seit kurzem nicht mehr so richtig funktioniert, als wenn er verstopft wäre. Ich bin ratlos.
Nöö Burghard, die Ex-Lumixaner sind keine wilde Horde, sondern sie wurden Knall auf Fall aus der gewohnten Umgebung verscheucht. Pana-Begründung: Wischiwaschi ..
DAS hat uns natürlich geschockt und jetzt suchen wir - oder jeder für sich - eine neue Heimat.
#
Für mich gilt: D-pixx sieht und fühlt sich sympatisch an.
Vielen Dank für die Erklärung. Jetzt bin ich beruhigt. Denn ich hegte schon den Verdacht, mich für jede meiner zukünftigen kontruktiven Kritiken erklären, ja sogar möglicherweise entschuldigen zu müssen.
Vielen Dank für die Erklärung. Jetzt bin ich beruhigt. Denn ich hegte schon den Verdacht, mich für jede meiner zukünftigen kontruktiven Kritiken erklären, ja sogar möglicherweise entschuldigen zu müssen.
Nochmal Nöö, Burghard,
konstruktive Kritiken waren auch bei "uns" erwünscht, wurden oftmals mit Version #2 umgesetzt und noch einmal zur Diskussion gestellt !!
Ungut waren allerdings beleidigte oder gar beleidigende Reaktionen der Kritisierten ..
DAS mussten wir aushalten und manchmal auch aussitzen.
#
Insoweit ist es ganz gut, wenn es hier eine Chefetage gibt, die auch auf den Umgangston achtet.
G_ulrich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.