Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bewegung bringt Dynamik in die Szene. Dadurch wird eine interessante Bildwirkung erzeugt, die den Betrachter (des hier gezeigten Fotos) zum Beobachter der Besucherin werden läßt und zum Hinterfragen der Szene anregt. Klasse - weil nicht Langweilig
Ich hab da nichts gemacht. Die Dame hat sich bewegt und wollte nach rechts weg. Dort wäre sie aber dann von einem Tisch verdeckt gewesen - also musste ich mich entscheiden.
Ein Stativ hatte ich nicht - verboten im Museum.
Diese Ausstellung steht schon auf meiner Liste, aber ich bin den ganzen August nicht dazu gekommen nach München zu fahren, habe aber schon den ganzen Monat das 9€-Ticket.
Ich war in der O.W. Link-Ausstellung und da waren die Wände knallrot. Anscheinend haben sie alles umgestrichen.
Für mich hat die Darstellung der Bewegung in diesem Bild keinen Sinn. Man müsste sie ja so deuten, dass die Betrachterin vor den Bildern fliehen will/muss. Oder wie sollte man dieses Stilmittel sonst deuten?
Vielleicht habe ich da aber auch eine falsche Betrachtungsweise, weil ich Bewegungsunschärfe stets ganz bewusst einsetze.
Gruß Ralf
Für mich hat die Darstellung der Bewegung in diesem Bild keinen Sinn. Man müsste sie ja so deuten, dass die Betrachterin vor den Bildern fliehen will/muss.
Müsste man das? Man kann sie sicherlich auf vielerlei Art deuten.
Sie möchte schnell zum nächsten Bild… oder, oder,oder… da kann man der Fantasie freien Lauf lassen!
ob mit oder ohne Bewegung ist für mich irrelevant und kein Thema für längere Erwägungen. Aber die dunklen Flächen rechts an der Wand hätte ich noch übermalt
ob mit oder ohne Bewegung ist für mich irrelevant und kein Thema für längere Erwägungen. Aber die dunklen Flächen rechts an der Wand hätte ich noch übermalt
Gute Diskussion!
Ich habe auch erst wegen der Bewegung gestutzt.
Aber als Kontrast zu den ansonsten unbeweglichen Kunstobjekten bringt das viel Spannung. Mir gefällt es sehr, Gabi!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.