Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schönes Motiv und gut in Szene gesetzt. Trotzdem zwei Anmerkungen aus meiner Sicht. Die zwei Punkte stören echt im Bild und graue Kante ja, aber Himmel muss mMn nicht sein. Er ist für mich fremd imBild.
Sehr schönes Motiv und gut in Szene gesetzt. Trotzdem zwei Anmerkungen aus meiner Sicht. Die zwei Punkte stören echt im Bild und graue Kante ja, aber Himmel muss mMn nicht sein. Er ist für mich fremd imBild.
Danke Buni. Jetzt hab ich erst mal die zwei Punkt gesucht. Die können weg, das stimmt. Ich hatte eine Version auch ohne den Himmel. Mir hat die Himmelversion dann doch besser gefallen. Mal gespannt, was es dazu noch für Meinungen gibt.
Ja, passt und gefällt, über Himmel und die 2 Punkte kann man in einem Forum auch diskutieren.
Punkte weg, Himmel etwas entsättigt aber nicht SW.
Gruß Chr.
Ja, passt und gefällt, über Himmel und die 2 Punkte kann man in einem Forum auch diskutieren.
Punkte weg, Himmel etwas entsättigt aber nicht SW.
Gruß Chr.
Danke für Eure Vorschläge, ich habe nun die Punkte entfernt. Konnte mich nicht dazu entscheiden, den Himmel wegzunehmen, ist mir irgendwie zu wenig (zu einfach) ehrlich gesagt. Ich habe den Himmel entstättigt, nach Fotians Vorschlag. Bin unsicher, ob ich das Foto jetzt noch mal neu einstellen soll, der Unterschied ist ja nicht so groß. Wie macht Ihr das?
Danke für Eure Vorschläge, ich habe nun die Punkte entfernt. Konnte mich nicht dazu entscheiden, den Himmel wegzunehmen, ist mir irgendwie zu wenig (zu einfach) ehrlich gesagt. Ich habe den Himmel entstättigt, nach Fotians Vorschlag. Bin unsicher, ob ich das Foto jetzt noch mal neu einstellen soll, der Unterschied ist ja nicht so groß. Wie macht Ihr das?
Ich finde die Vorschläge haben alle was! Noch einmal einstellen ist meiner Meinung nach nicht nötig, da du dich für eine Variante entscheiden wirst bzw. musst(ev. auch die bestehende)
Das schön an unserem Hobby, es ´wird immer verschiedene Meinungen geben!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.