@kiri: Übergang geglückt
Photograph

@kiri: Übergang geglückt

Same place, different colours ..
  • Like
Reaktionen: Juest.pic und Toni
Hallo Ulrich, schön Dich hier zu sehen. Ist manches anders, wir werden es rausfinden.
Da hast Du das gleiche Motiv eingestellt, wie ich vorhin, nur die andere Seite 😆.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine interessante Aufhebung der kühlen architektonischen Struktur, gefällt mir gut. Das angeschnittene Griffstück würde ich jedoch eliminieren.. .- Gruß Heiko
 
Wer findet die zwei Dinge, die hier mMn etwas stören?
Kommentar sollte eigentlich schon vor einer Stunde hier erschienen sein, nur hatte ich ihn nicht ausgelöst.
 
Wer findet die zwei Dinge, die hier mMn etwas stören?
Kommentar sollte eigentlich schon vor einer Stunde hier erschienen sein, nur hatte ich ihn nicht ausgelöst.
So wie ich Dich kenne stören Dich der Rest vom Handlauf neben der Person sowie das kleine schwarze Dreieck hinten Mitte rechts. Kommen ich jetzt in die Punktewertung ?
 
So wie ich Dich kenne stören Dich der Rest vom Handlauf neben der Person sowie das kleine schwarze Dreieck hinten Mitte rechts. Kommen ich jetzt in die Punktewertung ?
Handlauf weg - OK.
Das kleine schwarze Dreieck ist schattige Architektur - DAS bleibt !
Aber im Ernst : Gut, gut, Ihr guckt genau hin und sagt/schreibt das auch ..
So gefällt mir das.
G_ulrich
 
Wer findet die zwei Dinge, die hier mMn etwas stören?
Kommentar sollte eigentlich schon vor einer Stunde hier erschienen sein, nur hatte ich ihn nicht ausgelöst.
Handlauf und die Tür bzw der Schatten ganz hinten würde ich auch sagen. Aber kann man den Schatten hinten wegmachen?

Apropos Punkte hätte ich auch mal eine Frage. Was sind das für Punkte, die man hinter den einzelnen Mitgliedern sieht. Für was sind die gut?
 
Ja genau, waren auch meine Gedanken - der Rest vom Handlauf und der Rest vom hinteren Durchgang (Schatten).
 
Mich stört eigentlich nur der Handlauf, das Dreieck hinten gehört zur Architektur, könnte aber vielleicht etwas aufgehellt werden.
 
Man kann alles muss man aber nicht, ein Handlauf kann auch schön sein, warum müssen wir immer alles wegmachen wenn es so gegeben ist?
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Photograph
Datum
Aufrufe
520
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-TZ91
Blende
ƒ/3.3
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1070145_zerrcut_tw2_NKSharp_Q_1280.jpg
Dateigröße
842,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 10 August 2022 12:30 PM
Abmessungen
1280px x 1264px

Teilen

Oben