Eheurkunde
Digimaus

Eheurkunde

Die Standesbeamtin unterzeichnet das Eheversprechen
Gute Idee mit der Unterschrift zum Thema "Hände".
Ich bin hier auch immer noch am Suchen und habe das Gefühl, dass ich viele Fotos verpasse. Suche da noch nach einem System für mich.
 
Gute Idee mit der Unterschrift zum Thema "Hände".
Ich bin hier auch immer noch am Suchen und habe das Gefühl, dass ich viele Fotos verpasse. Suche da noch nach einem System für mich.
"Galeri" anklicken, dann auf "Neue Medien", da bekommst Du dann alle unangesehenen Bilder angezeigt. Viel Spaß dabei.
 
Die besondere und amtlich ewig (?) bindende Unterschrift.
Aussagekräftiges Foto zum Thema Hände.
Lieben Gruß vom Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Moment der ewigen Treue ... schön festgehalten!
Ich könnte mir vorstellen, daß diese Dokumentation des formellen Aktes in SW noch glaubwürdiger rüberkommt. :unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
2208: Hände
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
538
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
25,3 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1450070a.JPG
Dateigröße
372,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 Juni 2022 10:21 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben