Ohne Last
G
Mir gefällt das auch sehr gut,... aber meiner Meinung nach könnte von oben etwas weg. :) (y)

Gefällt mir aufgrund der Farben schon sehr gut!(y)
(Es gibt auch hier -an der Oberkante des Auslegers- wieder solch zarte "Streifen"...in leichtem grau:unsure:)

Gefällt mir mit der hellen Stimmung sehr gut. Würde aber auch oben etwas schneiden, auch um den Fleck im rechten oberen Eck zu entfernen. Am Ende des Auslegers ist auch nochmal so ein Fleck, den könnte man wegretuschieren.
VG
Brita

Gefällt mir mit der hellen Stimmung sehr gut. Würde aber auch oben etwas schneiden, auch um den Fleck im rechten oberen Eck zu entfernen. Am Ende des Auslegers ist auch nochmal so ein Fleck, den könnte man wegretuschieren.
VG
Brita
Gefällt mir aufgrund der Farben schon sehr gut!(y)
(Es gibt auch hier -an der Oberkante des Auslegers- wieder solch zarte "Streifen"...in leichtem grau:unsure:)
Wenn wir schon dabei sind : Die Wolken im unteren , linken Bereich wirken auch etwas "künstlich" /schmutzig gegenüber dem rechten Teil -

Das Motiv ist super klasse 👌

Ich würde auch oben schneiden, dann wäre der Querträger noch weiter aus der Mitte. Die dezente Farbgebung gefällt mir gut.

Wenn wir schon dabei sind : Die Wolken im unteren , linken Bereich wirken auch etwas "künstlich" /schmutzig gegenüber dem rechten Teil -
Wo das herkommt? 🤔 Danke für den Hinweis.
Ich würde auch oben schneiden, dann wäre der Querträger noch weiter aus der Mitte.
Den Querträger wollte ich nicht auf der Drittellinie sondern mehr am goldenen Schnitt orientieren...aber oben schneiden geht natürlich.

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
LightTro
Datum
Aufrufe
729
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)