Hoch oben
Hallo Kiri,
auch dir ein herzliches Willkommen hier auf dieser Seite. Freut mich, dass man dich auch hier sofort erkennt. Eine gewohnt feine Aufnahme, gut gemacht! Auf deine Frage nach meinen Erfahrungen mit d-pixx habe ich dir in den Kommentaren zu meinem Foto "Frostnacht" bei LE ein paar Worte geschrieben. Keine Ahnung, ob du das schon gelesen hast. Grüßle (gibt es überall da, wo ich bin) Thomas
 
Hallo kiri, freut mich dich hier zu sehen. Gib der D-Pixx Community eine Chance, deine Fotos werden hier ihren Platz finden, ganz sicher. Freu mich sehr. Gruß Christian
 
Herzlichen Dank für Eure nette Begrüssung und den Kommentaren zu meinem Foto.
Ich habe die letzten Monate immer wieder mal bei Euch reingeschaut, nachdem Fotian von d-pixx erzählt hatte, so ein bisschen vertraut seid ihr mir schon.
Liebe Grüße
Kiri
 
Herzlichen Dank für Eure nette Begrüssung und den Kommentaren zu meinem Foto.
Ich habe die letzten Monate immer wieder mal bei Euch reingeschaut, nachdem Fotian von d-pixx erzählt hatte, so ein bisschen vertraut seid ihr mir schon.
Liebe Grüße
Kiri
Wir sind fast immer nett und freundlich 😉.
 
Hallo erst mal und herzlich willkommen.🤝

Ich mag auch Architekturfotos. Aber manchmal komme ich einfach mit dem Blickwinkel und den ausgerichteten stürzenden Linien nicht klar. 🤔
Soll keine Kritik sein, ist meine persönliche Ansicht.
 
...Du hast recht, es ist manchmal nicht einfach. Wieviel Sturz lasse ich zu, um das Auge zu befrieden, wo nicht? Hier würde ich z.B. ganz auf einen Sturz verzichten, da der Blick von seitwärts kommt.
Ich habe es gerade mal probiert. Da hast Du recht, das wäre besser gewesen. Danke für den Hinweis.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
559
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3000001907367
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1032747.jpg
Dateigröße
304,6 KB
Aufnahmedatum
So, 14 August 2022 12:17 PM
Abmessungen
934px x 1280px

Teilen

Oben