Toni 17 August 2022 Robert schrieb: Mittwochs schon zu sehen wer Sonntag zu besuch kommt Zum Vergrößern anklicken.... Bist du beim richtigen Bild? Ich steh auf der Leitung, bitte Übersetzen!
Robert schrieb: Mittwochs schon zu sehen wer Sonntag zu besuch kommt Zum Vergrößern anklicken.... Bist du beim richtigen Bild? Ich steh auf der Leitung, bitte Übersetzen!
Toni 17 August 2022 Robert schrieb: Mittwochs schon zu sehen wer Sonntag zu besuch kommt Zum Vergrößern anklicken.... ???????????????
Robert schrieb: Mittwochs schon zu sehen wer Sonntag zu besuch kommt Zum Vergrößern anklicken.... ???????????????
Robert 17 August 2022 Lumix14 schrieb: Bist du beim richtigen Bild? Ich steh auf der Leitung, bitte Übersetzen! Zum Vergrößern anklicken.... Flachland!!! Man sieht schon MIttwoch den Besuch kommen der dann am Sonntag ankommt
Lumix14 schrieb: Bist du beim richtigen Bild? Ich steh auf der Leitung, bitte Übersetzen! Zum Vergrößern anklicken.... Flachland!!! Man sieht schon MIttwoch den Besuch kommen der dann am Sonntag ankommt
Toni 17 August 2022 Robert schrieb: Flachland!!! Man sieht schon MIttwoch den Besuch kommen der dann am Sonntag ankommt Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe!
Robert schrieb: Flachland!!! Man sieht schon MIttwoch den Besuch kommen der dann am Sonntag ankommt Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe!