Faultier
Game

Faultier

  • Game
Wir konnten sie in Costa Rica eingehend beobachten und fotografieren da sie recht gemütliche Zeitgenossen sind. Sie gelten als die langsamsten Säugetiere und verbringen fast die ganze Zeit ruhig auf einem Baum.
Da hattest du ja richtig Glück, dass er mal in Bewegung war. Der gefällt mir, fotografisch und vom Lächeln her.(y)
 
Bei mir waren sie ganz oben in den Baumwipfeln und die Zeit zu lange bis die runterwaren 😁
Schöner Gesichtsausdruck(y)
 
G
Sehr schön! Man sieht richtig den Moos im Fell (grünlich schimmernd) als Beweis dafür das es "wild live" ist. Toll! Es muss ein großartiges Erlebnis gewesen sein,...! Klasse! :) (y)
 
Das war es. Wir waren mit dem Boot vor Ort und hatten viel Zeit. Es ist schon etwas anderes Tiere in der freien Wildbahn zu beobachten als im Tierpark.
Werde mal meine Bilder durchforsten und Fotos von Namibia und Botswana einstellen.
Sehr schön! Man sieht richtig den Moos im Fell (grünlich schimmernd) als Beweis dafür das es "wild live" ist. Toll! Es muss ein großartiges Erlebnis gewesen sein,...! Klasse! :) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Game
Datum
Aufrufe
224
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
146,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
63A2FF44-88B4-4303-A6EF-0E07ABB0D90B.jpeg
Dateigröße
4 MB
Aufnahmedatum
Mi, 22 Januar 2020 10:31 AM
Abmessungen
5472px x 3648px

Teilen

Oben