P1010293_3a (3).jpg
naturfan123

P1010293_3a (3).jpg

Katzen-Portrait (Jungtier)
Herzlich Willkommen hier im Forum
Schöne Katzenschärfe 👍

Kleiner Tip am Rande : Die Bildgröße ist hier auf 1280 Pixel auf der langen Seite beschränkt. Das hat mehrere Gründe
Der Chef, auch Herbert genannt schimpft sonst 😉
 
Herzlich willkommen im Forum, wir freuen uns!

Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!!!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum
Schöne Katzenschärfe 👍

Kleiner Tip am Rande : Die Bildgröße ist hier auf 1280 Pixel auf der langen Seite beschränkt. Das hat mehrere Gründe
Der Chef, auch Herbert genannt schimpft sonst 😉
Vielen Dank für die Info....ich finde mich hier noch nicht wirklich zurecht;-).... Ärger mit dem Chef?.... no go !!!!!
 
Zum Dahinschmelzen! Ein süßes Kätzchen! Sehr gut aufgenommen. (y)
Die 1280 pixel (ein paar mehr oder weniger sind egal) sind zum Einen da, dass ein Bild nicht so leicht geklaut wird, zum Anderen haben wir keine Upload-Begrenzung und der Serverkapazität wäre dann sehr schnell voll.
 
G
Ein herzliches Willkommen auch von mir! :) Gut gemacht!(y) Ein prima Bild zum Einstig! So ein Motiv ist natürlich auch nicht zu übersehen,... ;) Und erst recht nicht, wenn es so gut gemacht ist!
 
Ein hübsches Katzenportrait - man hat fast das Gefühl als würde sie „traurig“ schauen - und schön Dich hier zu treffen - lg Oli
 
Zum Dahinschmelzen, ausdrucksstark, hübsch, schön, süß wurde schon geschrieben, dann von mir noch ein "putzig".
Der Fokus sitzt!
Spät, aber um so herzlicher ein Willkommensgruß auch von mir.
 
Hallo Pia,
zu diesem Kätzchenporträt, das habe ich leider irgendwie verpasst. Super schön fotografiert. Ich liebe Katzen, und sie mich auch.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
551
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/4
Brennweite
89,3 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1010293_3a (3).jpg
Dateigröße
6,8 MB
Aufnahmedatum
Sa, 10 Oktober 2020 1:31 PM
Abmessungen
3244px x 3244px

Teilen

Oben