Nord – Land – Licht – Fotographie
lichtjahr21

Nord – Land – Licht – Fotographie

Bereite gerade meine 2. Ausstellung vor, die unter dem o.g. Titel laufen wird.
Der Plan ist, alle Bilder auf Alu-Dibond (rahmenlos) auszustellen.

Bad Saarow, 16.10. bis 13.11.2022, Vernissage am 15.10.2022, 17.00 Uhr :-)
G
Klasse ist das! (y):) Wünsche auch ganz viel Erfolg! Ich denke, mit solchen Bildern kannst Du nur Begeisterung auslösen. Wer kann schon diesen "Zauber" Wiederstehen,... 😌

...dann hast Du wahrscheinlich im Lotto gewonnen, oder?
Es sehr schönes Bild, gute Bild- u Farbgestaltung. (y) Deine anderen Ausstellungsbilder werden in der gleichen Güte sein, wie ich Dich kenne, nur leider ist der Ausstellungsort doch etwas weit weg für mich. Jedenfalls wündes ich Dir ein super tolles Gelingen.

...dann hast Du wahrscheinlich im Lotto gewonnen, oder?
Es sehr schönes Bild, gute Bild- u Farbgestaltung. (y) Deine anderen Ausstellungsbilder werden in der gleichen Güte sein, wie ich Dich kenne, nur leider ist der Ausstellungsort doch etwas weit weg für mich. Jedenfalls wündes ich Dir ein super tolles Gelingen.
Danke Burghard!

Ich hoffe, dass die Bilder von den Lottogewinnern dieser Welt gekauft werden ;-) und dass ich dadurch die Produktionskosten wieder einspielen kann. Aber das wird sich zeigen.
Die Ausstellung ist ein Herzensprojekt und ich will gern diesen Weg gehen. Die Alternative wäre "normaler Druck" und Rahmen kaufen oder ausleihen.
Ich denke aber, dass die Landschaften rahmenlos eindrucksvoller rüberkommen und konnte bei einem Ende letzten Jahres realisierten Projektes sehr gute Erfahrungen mit den Alu-Dibonds sammeln.

Viele Grüße
Ralf

Thomas, Bilder auf Alu-Dibond sind natürlich wesentlich ausdrucksstärker als Rahmen. Vielleicht schaust Du mal bei dem Anbieter „Saal“ vorbei. Der hat in Abständen eine Ermäßigung von 45%. Ich Kannte ihn schon wegen seiner guten Quali und habe neulich für den privaten Gebrauch dort mit 45% ordentlich zugeschlagen. Bin total zufrieden. Mit Whitewall zu vergleichen.

Thomas, Bilder auf Alu-Dibond sind natürlich wesentlich ausdrucksstärker als Rahmen. Vielleicht schaust Du mal bei dem Anbieter „Saal“ vorbei. Der hat in Abständen eine Ermäßigung von 45%. Ich Kannte ihn schon wegen seiner guten Quali und habe neulich für den privaten Gebrauch dort mit 45% ordentlich zugeschlagen. Bin total zufrieden. Mit Whitewall zu vergleichen.
Danke Burghard,
Saal kenne ich, ist auch eine Option, die ich im Hinterkopf habe.
Im Dezember 2021 hat ein lokaler Druckdienstleister ca. 20 meiner Bilder in 90x60 auf Alu-Dibond für den Wartebereich eines Dresdner Krankenhauses gedruckt (ohne kommerzielle Interessen meinerseits), die so überzeugend gut geworden sind, dass ich wieder den gleichen Weg gehen will.
Viele Grüße
Ralf

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
478
Anzahl Kommentare
12