Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Christian,
auch hier in der Galerie habe ich dich sofort in der Vorschau erkannt. Wobei ich mich erinnere, das Foto auch in der LE gesehen zu haben. Und ich finde es nach wie vor sehr gut. Mit Vollgas gegen die Wand. Trifft immer wieder auf unterschiedlichste Bereiche des Lebens zu. Grüßle Thomas
Hallo Christian,
auch hier in der Galerie habe ich dich sofort in der Vorschau erkannt. Wobei ich mich erinnere, das Foto auch in der LE gesehen zu haben. Und ich finde es nach wie vor sehr gut. Mit Vollgas gegen die Wand. Trifft immer wieder auf unterschiedlichste Bereiche des Lebens zu. Grüßle Thomas
Interessantes Motiv. Die Kringel an der Wand stören mich nicht sonderlich. Wie wäre es aber, wenn Du die Ampel ausrichten, und das Motiv in ein enger gefasstes HF packen würdest, bei dem rechts der Mauerabsatz verschwindet, und die Ampel genau auf den unteren Schnittpunkt der linken Senkrechten zu hängen käme. Ich habe nämlich festgestellt, dass meine Augen sofort zu dieser Kante gezogen werden und das ist mMn schade für die linke, wichtigere Seite. Nur ein Vorschlag, Christian.
Interessantes Motiv. Die Kringel an der Wand stören mich nicht sonderlich. Wie wäre es aber, wenn Du die Ampel ausrichten, und das Motiv in ein enger gefasstes HF packen würdest, bei dem rechts der Mauerabsatz verschwindet, und die Ampel genau auf den unteren Schnittpunkt der linken Senkrechten zu hängen käme. Ich habe nämlich festgestellt, dass meine Augen sofort zu dieser Kante gezogen werden und das ist mMn schade für die linke, wichtigere Seite. Nur ein Vorschlag, Christian.
Der Vorschlag ist sehr gut, werde ich in den nächsten Tage versuchen, auch wenn diese Bearbeitung mich an die Grenzen bringt, ob in LrC überhaupt möglich? mal sehen. Die Idee finde ich etwas besser wie die Kabel zu entfernen da es sich auf die Bildkomposition und Bildregie eingeht. Danke Burghard
Stimme Josef auch zu, denn ich habe erst einmal mein Display geputzt! Hat zwar nicht geschadet, aber die Fusel gingen trotzdem nicht weg.
Wenn du die Kringel behalten willst, dann solltest du den Hintergrund aufhellen, denn so hängen sie bezugslos im Dunkeln.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.