Greetsieler Zwillingsmühlen.jpg
U

Greetsieler Zwillingsmühlen.jpg

Bevor ich mich aus sehr emotionalen familiären Gründen für eine Weile noch etwas mehr im Hinblick auf das Einstellen von Bildern, das "Liken" und das Kommentieren einschränken muss, zeige ich eine Impression von einem eintägigen Besuch in Greetsiel - besonders für die Workshop-Teilnehmer.
Ich glaube an Greetsiel kommt keiner dran vorbei.
Da ist es aber auch toll!
Ursula, ich wünsche dir in der nächsten Zeit viel Kraft!
 
Liebe Ursula -

was auch immer es ist, wir wünschen dir viel Kraft und dass alles so gut wird, wie du es dir wünscht.

Danke, dass du an uns Workshop-ler gedacht hat. Die Mühlen sind, auch wenn die eine ein bisschen gerupft dasteht, in tolles Erlebnis und ein schönes Motiv. Wir haben sie von der Seite vom Boot aus aufgenommen ...

Liebe Grüße und alles alles Gute
Herbert
 
Liebe Ursula -

was auch immer es ist, wir wünschen dir viel Kraft und dass alles so gut wird, wie du es dir wünscht.

Danke, dass du an uns Workshop-ler gedacht hat. Die Mühlen sind, auch wenn die eine ein bisschen gerupft dasteht, in tolles Erlebnis und ein schönes Motiv. Wir haben sie von der Seite vom Boot aus aufgenommen ...

Liebe Grüße und alles alles Gute
Herbert
Schließe mich den Worten von Herbert an!
 
Liebe Ursula, alles Gute für Dich! Erfreue uns hoffentlich bald wieder öfter mit Deiner Anwesenheit und den sehenswerten Bildern!
LG Gaby
 
Liebe Ursula.

Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich habe es vor drei Jahren erlebt ... aber es war für mich einfacher, weil ich wusste, dass damit ihr Wunsch der letzten Monate in Erfüllung gegangen war.

Alles liebe ...
 
Auch von mir ein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächst Zeit. Man kann so alt sein wie man will, es ist immer schwer, ein Elternteil zu verlieren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
UrsulaK
Datum
Aufrufe
398
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
26,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Greetsieler Zwillingsmühlen.jpg
Dateigröße
188,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 17 Juni 2020 8:00 AM
Abmessungen
534px x 800px

Teilen

Oben