Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Franz Marc hat auch blaue Pferde, gelbe Kühe, grüne Rehe gemalt. Warum sollte es die dann in der Fotografie nicht geben!
Zuerst war mir den Hintergrund etwas zu unruhig, aber, je länger ich ihn anschaue, umso mehr finde ich, dass er ein lockeres Gegenstück zu den massigen Formen der Kühe bildet. Mir gefällt deine Arbeit, liebe Eva.
Franz Marc hat auch blaue Pferde, gelbe Kühe, grüne Rehe gemalt. Warum sollte es die dann in der Fotografie nicht geben!
Zuerst war mir den Hintergrund etwas zu unruhig, aber, je länger ich ihn anschaue, umso mehr finde ich, dass er ein lockeres Gegenstück zu den massigen Formen der Kühe bildet. Mir gefällt deine Arbeit, liebe Eva.
Danke sehr, liebe Eva! Ich glaube Du hast es vielleicht als Einzige verstanden. Natürlich habe ich mir dabei was gedacht. Ich tue nichts ohne Hintergrund. Und genau darum war mir dieser Versuch das wert. Morgen kommt, wie versprochen, die Auflösung,...
Möchte auch noch gerne meine Eindrücke teilen.
Von der Bildwirkung her finde ich, ist das sehr überraschend umgesetzt, ich habe es lange angeschaut (und damit ist das Bild ja auch schon ein Stück weit geadelt), um es zu verstehen.
Habe ich aber nicht. Vielmehr ist das für mich ein Beitrag, noch weniger Fleisch zu essen, weil ich es in gewisser Weise blutig, abstoßend finde.
Eva, bitte nicht falsch verstehen! Kunst muß provozieren dürfen. Das ist Dir gelungen, daher ein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.