Wer gewinnt,...?
G

Wer gewinnt,...?

• Gelöschtes Mitglied 2204
Grün oder rot, rund oder eckig,... das ist hier die Frage!
So, und jetzt höre ich auf mit der "Spielerei",... versprochen! Nur weiß ich nicht, für wie lange,... ;-)
So, und jetzt höre ich auf mit der "Spielerei",... versprochen! Nur weiß ich nicht, für wie lange,... ;-)
Hoffentlich für nicht lange! 👏
Gefällt mir sehr gut.😍
Darüber müssen wir uns mal ausführlich unterhalten.

G
Hoffentlich für nicht lange! 👏
Gefällt mir sehr gut.😍
Darüber müssen wir uns mal ausführlich unterhalten.
Liebe Eva, ich unterhalte mich sehr, sehr gerne mit Dir,... auch mit allen Anderen, ich hoffe nur, ich habe nichts Schlimmes verbrochen,...?!?! Geht es um meinem "geplatzten kreativen Ader",... ich hoffe, Euch nicht zu sehr auf die Nerven zu gehen. Wenn so etwas passiert, dann gehen die Pferde mit mir durch,... es ist auch mein ungarisches Temperament das mich in so einem Fall kaum zu bremsen vermag! 😔

G
Geht mir auch oft so: gerade die Nachbearbeitung oder auch "Basteleien" am Rechner machen Spaß und lassen einen die Zeit vergessen...:giggle::coffee:
Oh ja,... vor allen Dingen lassen sie die Zeit vergessen,... Ich muss gestehen, manchmal habe ich schon vergessen das ich Hunger hatte,... ;)

Mir gefällt es auch sehr gut. Ich glaube, dass die farbigen Objekte auf eine obere Glasplatte gelegt und entsprechend beleuchtet und fotografiert werden. Es ist mir nur ein Rätsel, woraus oder was die Objekte sind. Hoffe, dass Du spätestens auf unserer VIKO das Geheimnis lüftest. 👍👍👍

G
Mir gefällt es auch sehr gut. Ich glaube, dass die farbigen Objekte auf eine obere Glasplatte gelegt und entsprechend beleuchtet und fotografiert werden. Es ist mir nur ein Rätsel, woraus oder was die Objekte sind. Hoffe, dass Du spätestens auf unserer VIKO das Geheimnis lüftest. 👍👍👍
Lieber Hubert,... das währe mir alles zu aufwendig gewesen,... 😉 Hier ist kein Foto dabei,...Alles im PC generiert! Jedes einzelne Teil extra, aber immer noch schneller als hätte ich "Steinchen für Steinchen" ausgelegt und dann abfotografiert,...:)

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
424
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)