In Reih und Glied....
Brita Leiser

In Reih und Glied....

In Olpenitz, Ostsee, entsteht gerade ein großes Gebiet nur mit Ferienhäusern und -wohnungen. Leider wirkt das ganze ziemlich steril und eintönig. Das Blau des Meeres und des Himmels habe ich betont, um Kontrast in die Aufnahme zu bringen.
Gut gemacht! 👍
...also das Bild - nicht die Ferienhaussiedlung!:rolleyes: Wirkt doch recht einfallslos...
Zum Bild: geht als Panorama aber auch gut...
 
Für das Bild ist die eintönige Architektur sehr gut, (y) aber in der Nacht hätte ich Probleme das richtige Haus zu finden.
 
Du könntest die sterile Eintönigkeit (m.E. im positiven Sinne) vielleicht noch verstärken, indem Du diese Poller im Vordergrund wegretouchierst. Dann bleibt die Häuserreihe vor herrlich blauen Hintergründen als minimalistisches Urlaubsziel für Anspruchslose :unsure: (y)
 
Gut gemacht! 👍
...also das Bild - nicht die Ferienhaussiedlung!:rolleyes: Wirkt doch recht einfallslos...
Zum Bild: geht als Panorama aber auch gut...
Hatte es sogar im Panoramaformat geschnitten, aber es dann warum auch immer, wieder verworfen.
Für das Bild ist die eintönige Architektur sehr gut, (y) aber in der Nacht hätte ich Probleme das richtige Haus zu finden.
Das war nur ein kleiner Ausschnitt. Auf der Landseite sieht es fast noch eintöniger aus. Ein Haus neben dem anderen, in alle Richtungen.
Du könntest die sterile Eintönigkeit (m.E. im positiven Sinne) vielleicht noch verstärken, indem Du diese Poller im Vordergrund wegretouchierst. Dann bleibt die Häuserreihe vor herrlich blauen Hintergründen als minimalistisches Urlaubsziel für Anspruchslose :unsure: (y)
Das ist eine gute Idee. Bei der nächsten Bearbeitung werde ich die Poller entfernen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
506
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/13
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Olpenitz_20220523_P5230161.jpg
Dateigröße
501,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 23 Mai 2022 12:05 PM
Abmessungen
1280px x 1053px

Teilen

Oben