Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die zarten Spinnennetze wirken wie feine Gardinen. Gut gefallen mir auch die kühlen Farben, die bei 32 °C die Temperatur des Monitors deutlich senken
VG
Brita
Allerdings war ich etwas verwundert, denn ich habe mit Altweibersommer immer andere Bilder verbunden, z.B. die warmen Abende in den Monaten SEP, OKT und eventuell NOV, die frühen Morgenstunden, die auf einen warmen Tag hindeuten, herbstlich verfärbendes Laub etc.
Habe die Definition also nachgelesen und bin nun wieder etwas schlauer, dank Dir.
Ergänzend, zum Schmunzeln: Das Landgericht Darmstadt hat 1989 festgestellt, daß die Verwendung des Ausdrucks Altweibersommer durch die Medien keinen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte von älteren Damen darstellt. ... wir sind also auf der sicheren Seite ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.