Endgeschwindigkeit V.2
Juest.pic

Endgeschwindigkeit V.2

@jz_ hattest Du Dir das etwa so vorgestellt?
Mir gefällt es in der tat so sehr gut; danke für den Hinweis, dem ich gerne nachgegangen bin
Wirkt etwas dynamischer, habe aber auch mal Version 1 von rechts unten hochgezogen bis die vordere Leuchte ein etwas angeschnittener Eckläufer wird. Nimmt etwas von der etwas tristen rechten Ecke! Geschmacksache halt!
 
Sehr schönes Motiv!(y)
Ich hätte es hier aber ehrlich gesaht...horizontal gespiegelt!;)
Dazu danach noch von links (im Format bleibend) beschneiden, bis die untere Leuchte ein Eckläufer (rechts) wird.
Sieht für mich angenehmer aus...:rolleyes:
 
Sehr schönes Motiv!(y)
Ich hätte es hier aber ehrlich gesaht...horizontal gespiegelt!;)
Dazu danach noch von links (im Format bleibend) beschneiden, bis die untere Leuchte ein Eckläufer (rechts) wird.
Sieht für mich angenehmer aus...:rolleyes:
War auch mein erster Gedanke...aber trotzdem klasse Motiv!
 
Ja Jürgen, so hatte ich mir das gedacht. Am Zuschnitt kann man noch etwas verfeinern, so wie von Thomas vorgeschlagen. (y)
 
Sehr schönes Motiv!(y)
Ich hätte es hier aber ehrlich gesaht...horizontal gespiegelt!;)
Dazu danach noch von links (im Format bleibend) beschneiden, bis die untere Leuchte ein Eckläufer (rechts) wird.
Sieht für mich angenehmer aus...:rolleyes:
War auch mein erster Gedanke...aber trotzdem klasse Motiv!
Ja Jürgen, so hatte ich mir das gedacht. Am Zuschnitt kann man noch etwas verfeinern, so wie von Thomas vorgeschlagen. (y)
Da stimme ich Thomas zu :)
Würde Thomas Rat umsetzen. Grundsätzlich aber Top (y)

Ihr seid ja diesmal ganz schön anstrengend 😅 :ROFLMAO: und dafür sage ich ausdrücklichen Dank!
Ich habe es ja nicht geglaubt, aber die horizontale Spiegelung macht wirklich noch einen Unterschied. Ich verzichte darauf, das Bild ein weiteres Mal einzustellen, aber das erneute Anpacken hat sich gelohnt! 🙏

Forums Lieblinge halt anwenden 😉🤣👍

...und dennoch ist m.E. zuviel mainstream der Kreativität hinderlich.

Aus diesem Grund werde ich jetzt noch eine weitere -kreative- Serie dieses Lichtobjekts einstellen, bei der ich aus dem Bauch raus dem Farb- und Formgefühl gefolgt bin (welches natürlich in keiner Weise Eurern Ansichtsempfindungen entsprechen muß). Also: Feuer frei! 😃(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
556
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/22
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA5418_1_d-pixx_d-pixx.jpg
Dateigröße
1.012,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Juli 2022 7:29 PM
Abmessungen
1280px x 844px

Teilen

Oben