Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Wolke ist ECHT ! Unterwegs auf dem Highway12 in Utah - Zwischen Escalante und Boulder ist dieser Highway für mich eine der schönsten Strecken im Westen der USA.
GPS: 37.746702, -111.454150
die Wolke scheint ja ziemlich kreisförmig zu sein, mit einem Loch in der Mitte, sehr ungewöhnlich vielleicht finden da hinten ja irgendwelche seltsamen Experimente statt hast Du nachgeschaut?
Solche "Wolken" entstehen meist nach einem UFO-Start! Durch die enorme Vertikalgeschwindigkeit kommt es zu einer zirkularen Kondensation - eben zu solch einer Wolke.
Bei 1/250s ist das UFO selber leider nicht mehr im Bild zu sehen...
Schönes Foto!
Starkt mit der Linsenwolke. Irgenwo habe ich einen Artikel gelesen, wie diese Wolken zustande kommen, aber ich würde sagen: zwische Donut, Heiligenschein und UFO-Start liegt irgendwo die Wahrheit
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.