Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse, mit gleich zwei dieser Schönlinge!
Der Hintergrund ist durch die bunten Blüten schon recht unruhig. Vielleicht den Hintergrund daher etwas entsättigen?
Ist halt wohl eine bunte Blumenwiese im Hintergrund ich empfinde es nicht als störend, und die Schmetterlinge heben sich für mich genügend davon ab
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Wirklich gut,... wie sagt man so schön: doppelt hält besser! Nein, Witz beiseite, sehr gut gleich zwei auf einem Bild erwischt, und dann auch so schön freigestellt,... SUPER!
Sooo viele schöne Kaisermäntel! Da könnte ich fast neidisch werden. Im Garten habe ich nur Weißlinge und Gelblinge und wenn es hoch kommt mal ein Tagpfauenauge. Und du hast so viele Kaisermäntel - einer schöner als der andere aufgenommen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.