F F frame 14 Juli 2022 Schade das der Schriftzug nicht so deutlich zu erkennen ist, aber wie du schon schreibst "für d-pixx Kenner*innen". Klasse
Schade das der Schriftzug nicht so deutlich zu erkennen ist, aber wie du schon schreibst "für d-pixx Kenner*innen". Klasse
fotos57th 14 Juli 2022 Das liegt wohl an den sehr ähnlichen Farben --- das d-pixx Café Bild findest Du bei meinen Bildern hier frame schrieb: Schade das der Schriftzug nicht so deutlich zu erkennen ist, aber wie du schon schreibst "für d-pixx Kenner*innen". Klasse Zum Vergrößern anklicken....
Das liegt wohl an den sehr ähnlichen Farben --- das d-pixx Café Bild findest Du bei meinen Bildern hier frame schrieb: Schade das der Schriftzug nicht so deutlich zu erkennen ist, aber wie du schon schreibst "für d-pixx Kenner*innen". Klasse Zum Vergrößern anklicken....
F F frame 14 Juli 2022 fotos57th schrieb: Das liegt wohl an den sehr ähnlichen Farben --- das d-pixx Café Bild findest Du bei meinen Bildern hier Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis, aber dein tolles d-pixx Bild habe ich noch in guter Erinnerung
fotos57th schrieb: Das liegt wohl an den sehr ähnlichen Farben --- das d-pixx Café Bild findest Du bei meinen Bildern hier Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis, aber dein tolles d-pixx Bild habe ich noch in guter Erinnerung
jz_ 14 Juli 2022 frame schrieb: Schade das der Schriftzug nicht so deutlich zu erkennen ist, aber wie du schon schreibst "für d-pixx Kenner*innen". Klasse Zum Vergrößern anklicken.... das kann ich mit unterschreiben
frame schrieb: Schade das der Schriftzug nicht so deutlich zu erkennen ist, aber wie du schon schreibst "für d-pixx Kenner*innen". Klasse Zum Vergrößern anklicken.... das kann ich mit unterschreiben
Bruno 15 Juli 2022 fenyoe schrieb: Herrlich! Gut gemacht! Zum Vergrößern anklicken.... Du meintest sicherlich: Hut gemacht.
fenyoe schrieb: Herrlich! Gut gemacht! Zum Vergrößern anklicken.... Du meintest sicherlich: Hut gemacht.