Tan Ja 11 Juli 2022 Lumix14 schrieb: den Titel verstehe ich noch nicht, ich schlafe mal drüber . Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mach mal. Und wenn du dann immer noch keine Antwort hast, kannst das Internet fragen oder mich. ;-)
Lumix14 schrieb: den Titel verstehe ich noch nicht, ich schlafe mal drüber . Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mach mal. Und wenn du dann immer noch keine Antwort hast, kannst das Internet fragen oder mich. ;-)
MaxS 11 Juli 2022 Lumix14 schrieb: den Titel verstehe ich noch nicht, ich schlafe mal drüber . Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee. Dann kannst Du Dich erst mal mit dem Oberbett eindecken
Lumix14 schrieb: den Titel verstehe ich noch nicht, ich schlafe mal drüber . Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee. Dann kannst Du Dich erst mal mit dem Oberbett eindecken
Toni 11 Juli 2022 HerbertK schrieb: @Lumix14 Die junge Dame deckt den Tisch - in Deutschland "eindecken" genannt! Zum Vergrößern anklicken.... Ah verstehe, wir sagen den Tisch decken .
HerbertK schrieb: @Lumix14 Die junge Dame deckt den Tisch - in Deutschland "eindecken" genannt! Zum Vergrößern anklicken.... Ah verstehe, wir sagen den Tisch decken .
HerbertK 11 Juli 2022 Lumix14 schrieb: Ah verstehe, wir sagen den Tisch decken Zum Vergrößern anklicken.... "Eindecken" sagt man eher (oder nur?) in der Gastronomie. Sonst deckt man den Tisch ... Hatte ich unpräzise formuliert.
Lumix14 schrieb: Ah verstehe, wir sagen den Tisch decken Zum Vergrößern anklicken.... "Eindecken" sagt man eher (oder nur?) in der Gastronomie. Sonst deckt man den Tisch ... Hatte ich unpräzise formuliert.
Toni 11 Juli 2022 HerbertK schrieb: Das gibt's bei uns auch ... Zum Vergrößern anklicken.... Wieder was dazu gelernt .
Toni 11 Juli 2022 Ein tolles Motiv, die Farben in den Fenstern hätte ich anders gewählt, aber es gefällt mir sehr gut .
Ein tolles Motiv, die Farben in den Fenstern hätte ich anders gewählt, aber es gefällt mir sehr gut .
Tan Ja 12 Juli 2022 Lumix14 schrieb: Ein tolles Motiv, die Farben in den Fenstern hätte ich anders gewählt, aber es gefällt mir sehr gut . Zum Vergrößern anklicken.... Das sag dem Architekten ;-)
Lumix14 schrieb: Ein tolles Motiv, die Farben in den Fenstern hätte ich anders gewählt, aber es gefällt mir sehr gut . Zum Vergrößern anklicken.... Das sag dem Architekten ;-)
Toni 12 Juli 2022 Tan Ja schrieb: Das sag dem Architekten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich ja geschrieben.
Tan Ja schrieb: Das sag dem Architekten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich ja geschrieben.
Buni 12 Juli 2022 Also Messer rechts und Gabel links, oder? Motiv gut gesehen, Kellner leider blöd, weil er seiner Kollegin gerade eine Kopfnuss gibt.
Also Messer rechts und Gabel links, oder? Motiv gut gesehen, Kellner leider blöd, weil er seiner Kollegin gerade eine Kopfnuss gibt.