manidoro 4 Juli 2022 sehr schöne Farben, die Wolken schön zwischen den Kabeln, die LKWs auf der Brücke und ganz hinten das Industriegebiet...
sehr schöne Farben, die Wolken schön zwischen den Kabeln, die LKWs auf der Brücke und ganz hinten das Industriegebiet...
FranckM 4 Juli 2022 Schönes Motiv und schöne Stimmung, aber ich würde, links wie recht, ein bischen zupfen. Die Perspektiv finde ich sehr störend
Schönes Motiv und schöne Stimmung, aber ich würde, links wie recht, ein bischen zupfen. Die Perspektiv finde ich sehr störend
GAWU 4 Juli 2022 Sehr schön dieses Mitsommernachtslicht - aber ein bisschen zupfen wie Franck schon schrieb würde die Aufnahme noch aufwerten.
Sehr schön dieses Mitsommernachtslicht - aber ein bisschen zupfen wie Franck schon schrieb würde die Aufnahme noch aufwerten.
G Gelöschtes Mitglied 2204 4 Juli 2022 Da scheint, als ob die Wolken die Brücke bräuchten um das Wasser zu überqueren,... oder die Brücke um die Wolken zu tragen,... Klasse Aufnahme!
Da scheint, als ob die Wolken die Brücke bräuchten um das Wasser zu überqueren,... oder die Brücke um die Wolken zu tragen,... Klasse Aufnahme!