zwei Giebel im Hafen -
Betina

zwei Giebel im Hafen -

- von Eckernförde.
Bearbeitet "tonemapped" mit der Software Photomatix.
Mich stört hier eigentlich nur der Himmel.. irgendwie finde ich ihn nicht passend. Aber natürlich nur meine persönliche Ansicht. Und wie es der Künstlerin gefällt, ist es recht!
LG Gaby
 
G
Eine sehr "nüchterne" Bearbeitung, aber mir gefällt das! Mal was anderes und wie ich finde es passt sehr gut zum Motiv! :) (y)
 
Für die Häuser finde ich die Bearbeitung super, aber den Himmel solltest du über eine Maske davon ausnehmen. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
631
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
zwei Giebel im Hafen.jpg
Dateigröße
939,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 13 Juni 2022 2:39 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben