Ich habe auch ein Lieblingsbaum... ;-)
G

Ich habe auch ein Lieblingsbaum... ;-)

  • Gelöschtes Mitglied 2204
... an diesem Baum führt kein Weg vorbei,... jeden Tag gehe ich mit Lenny den gleichen Weg, und an diesem Baum vorbei. Sommer wie Winter, im Frühling und im Herbst,... Ist auch der fast einzige Baum auf diesem Weges-abschnitt!
G
So ganz gesund sieht er leider nicht aus, vielleicht ist es auch die Trockenheit. Aber interessant gewachsen ist er in jedem Fall.
Ja, liebe Gabi, Du siehst es richtig,... so ganz gesund ist der Baum nicht. Ich habe sogar gefürchtet das der garnicht mehr Laub entwickeln wird,... aber er ist noch einmal grün geworden, wenn auch nicht ganz. Bleib abzuwarten ob er sich erholen wird. Die Trockenheit setzt der Natur auch hier im Harz sehr zu! Und ich fürchte so richtig besser wird es nicht mehr werden,... 😔
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
537
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_9587k.jpg
Dateigröße
663,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 24 Juni 2022 3:19 PM
Abmessungen
1200px x 802px

Teilen

Oben