Tagesanbruch in Quiraing, Schottland
Mitch

Tagesanbruch in Quiraing, Schottland

03:00 Aufstehen.... auf gutes Wetter hoffen....
Anfahrt ca. 40min.... Bild machen... 40min. zurück....
Kaffee in den Kopf.... Bett gehen und eine Stunde schlaf nachholen....

Ja anstrengend.... aber auch schön, dass alles erleben zu dürfen.
  • Like
Reaktionen: UrsulaK und Robert
Die Highlands bieten immer gute Perspektiven und satte Bilder. Das Aufstehen hat sich jedenfalls gelohnt! 👍👍
 
G
Oh ha,... das klingt doch sehr nach "Anstrengung",... ;) aber wenn es sich gelohnt hat,... :)(y)
 
Herrliche Landschaft!(y)
Gut in Szene gesetzt(y)
...könnte vielleicht noch ein klitzekleinwenig mehr Details haben...sieht in einigen Bereichen etwas "weich" aus.:unsure:
 
Oh ha,... das klingt doch sehr nach "Anstrengung",... ;) aber wenn es sich gelohnt hat,... :)(y)
Das ist positiver Stress.....
und warum das alles......Nachts ist nichts ausser der Wind zu hören, in den frühen Morgenstunden hört man das Wasser aus den Bergen fliesen, ein Scharf bölk in einiger Entfernung, eine Singdrossel begrüsst den Tag.... Milliarden von Grüntönen zeigen sich an den Berghägen.... ich ziehe noch einmal am meiner Zigarette, nehme einen Schluck Kaffee und bin bei mir..... nur ICH sonst nichts..... STILLE......
 
G
Das ist positiver Stress.....
und warum das alles......Nachts ist nichts ausser der Wind zu hören, in den frühen Morgenstunden hört man das Wasser aus den Bergen fliesen, ein Scharf bölk in einiger Entfernung, eine Singdrossel begrüsst den Tag.... Milliarden von Grüntönen zeigen sich an den Berghägen.... ich ziehe noch einmal am meiner Zigarette, nehme einen Schluck Kaffee und bin bei mir..... nur ICH sonst nichts..... STILLE......
Oh ja,... jetzt kann ich das sehr, sehr gut verstehen,... es war nicht das Foto alleine,... 😌 (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Mitch
Datum
Aufrufe
401
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OM Digital Solutions OM-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
7,0 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
P6230151-Bearbeitet1_Bildgröße ändern.jpg
Dateigröße
779 KB
Aufnahmedatum
Do, 23 Juni 2022 4:22 AM
Abmessungen
1600px x 900px

Teilen

Oben