Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abendlicht am weiten einsamen Strand im "Słowiński Park Narodowy" an der polnischen Ostseeküste.
Nach einem verregneten Tag gab es ein versöhnliches Ende ;-).
Ein Hochwertiges Bild das mit Nichten sich nach rechts neigt. Meine Raster Funktion kann dies nicht bestätigen, Bestätigung kann ich aber das die Spiegelung der Wolken im Wasser einen auf mich Positiven Eindruck hinterlassen. ✔✔✔❤
Danke, Du hast ein sehr gutes Auge. Bin eigentlich auch ein Ausrichtungsfanatiker ;-).
Hatte mich wohl ein wenig von den Wellenkämmen irritieren lassen. Zum Glück ist die Schräge minimal, so dass ich hier mal auf den Bildaustausch verzichte.
Ja, Ralf, die hellen Bereiche. Ich wäre auf die leichte Schräge auch fast herein gefallen, doch dann habe ich mir die Wellenkämme etwas genauer angeschaut und siehe...…!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.