Mystische Lichterstimmung Version 2
Pfanni

Mystische Lichterstimmung Version 2

@fenyoe
ich habe noch eine 2te Version etwas heller
Beim Betrachten Deiner 1. Version dachte ich: könnte ein bisschen heller sein - aber nicht so global heller wie hier, sondern nur an ein paar Stellen aufgehellt (Treppe, Geländer links, Licht vom Fenster im Vordergrund). Was meinst Du? Das Foto finde ich übrigens klasse (y)(y)
 
Beide sind gut, aber wenn ich entscheiden müßte, würde ich auch Version 1 nehmen! Schon wegen des Titels!
 
Ich bin bei V2. Bei V1kann man zwar schön rätseln, wer oder was sich im Bild alles verbergen könnte. Aber obwohl V2 etwas mehr verrät ist noch genug zum rätseln übrig. Und weil man mehr erkennt kann ich besser im Bild umherwandern.
 
G
Ich bin bei V2. Bei V1kann man zwar schön rätseln, wer oder was sich im Bild alles verbergen könnte. Aber obwohl V2 etwas mehr verrät ist noch genug zum rätseln übrig. Und weil man mehr erkennt kann ich besser im Bild umherwandern.
Mein Favorit ist diese Version: (y)
Jo,... genau so denke ich auch! Mir gefällt es jetzt ausgezeichnet! Aber das ist und bleibt wie immer Geschmacksache,... 😔
 
Mir gefällt diese Version besser, da sie etwas heller ist, aber noch genug dunkle Ecken besitzt um die geheimnisvolle Stimmung darzustellen.
VG
Brita
 
Ein Zwischending zwischen Version 1 und 2 wäre genau richtig. Diese hier ist mir fast ein bisschen zu hell, das wirkt dann nicht mehr so spannend.
 
Mir gefällt diese Version am besten. Die Lichtstimmung ist noch geheimnisvoll genug, aber man tappt nicht mehr im Dunkeln. (y)
 
Ich favorisiere dieses Bild, die Schatten auf dem Boden, den Stfen und links an der Wand geben viel Struktur ins Bild und die Fenster geben ein sanftes, für mein Empfinden auch nicht zu helles Licht
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
459
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark IV
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20220610_180450.jpg
Dateigröße
358,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 10 Juni 2022 6:04 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben