Achtung: K I T S C H !
G

Achtung: K I T S C H !

  • Gelöschtes Mitglied 2204
Kann es jemand besser,...??? ;-)
Ich würde mich für dich bereit erklären die Koralle dem bedrohten Great Barrier Reef zurückzubringen!!
Günstig für dich, nur Flug und Übernachtung, mein Schnitzel zahl ich selbst(y)
😁
 
G
Ich würde mich für dich bereit erklären die Koralle dem bedrohten Great Barrier Reef zurückzubringen!!
Günstig für dich, nur Flug und Übernachtung, mein Schnitzel zahl ich selbst(y)
😁
Für so eine "Kleinigkeit" bin ich immer zu haben,... ;) Aber dann könnten wir auch tauschen, ich bezahle dein Schnitzel und für den Rest kommst Du auf,...😌
 
Ich würde mich für dich bereit erklären die Koralle dem bedrohten Great Barrier Reef zurückzubringen!!
Günstig für dich, nur Flug und Übernachtung, mein Schnitzel zahl ich selbst(y)
😁
Oh, davon würde ich Dir abraten. Nachher meinen die Australier mißverständlich, Du hättest die Koralle - statt sie zurückzubringen - abgebrochen und lochen Dich ein. Australien ist immerhin eine ehemalige Strafgefangenenkolonie. Dann musst Du in der Hitze schuften und fotografieren kannst Du auch nicht mehr. Und Schnitzel gibt es dort auch nicht, eher Känguruhoden :ROFLMAO:
 
Ich wüsste auch nicht wie?

Was möchtest Du denn verbessern?
Nun ja...:rolleyes:
Ich würde die Koralle erst einmal bis in die linke, untere Ecke ziehen - so hängt sie doch arg in der Luft.
Und das Licht kommt von HINTER der Koralle - die Reflexionen auf derselen sind also fragwürdig...
Aber das ist schon eine schwierige Bastelarbeit...gerade wegen des Lichts.
Aber die Idee war gut!:)
 
G
Ich wüsste auch nicht wie?

Was möchtest Du denn verbessern?
Nun ja...:rolleyes:
Ich würde die Koralle erst einmal bis in die linke, untere Ecke ziehen - so hängt sie doch arg in der Luft.
Und das Licht kommt von HINTER der Koralle - die Reflexionen auf derselen sind also fragwürdig...
Aber das ist schon eine schwierige Bastelarbeit...gerade wegen des Lichts.
Aber die Idee war gut!:)
Hallo lieber Jörg, und lieber Thomas! Ich möchte niemanden zu nahe treten aber "K I T S C H" bedeutet unter anderem Realitätsentfremdung und Idealisierung,... ;) Dieses Bild ist entstanden durch eine digitale Spielerei, so ganz nebenbei,... und als ich das sah, dachte ich: das ist Kitsch wie es in Buche steht. Man könnte es eventuell noch "verschlimmbessern",... Dazu hätte ich noch ein paar Ideen, aber das möchte ich Euch ersparen,...😟
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
299
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_9463k2.jpg
Dateigröße
436,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 17 Mai 2022 4:32 PM
Abmessungen
1200px x 733px

Teilen

Oben