Schuhwerk
G
Jo,... das hat es einmal gegeben,... ;) Das waren aber ganz andere Zeiten,... Gut gesehen, gut gemacht, auch wenn ein klein bisschen farbstichig,...😔
 
Jo,... das hat es einmal gegeben,... ;) Das waren aber ganz andere Zeiten,... Gut gesehen, gut gemacht, auch wenn ein klein bisschen farbstichig,...😔
Liebe Eva, was bitte ist daran Farbstichig?
gelb-oranger Sandstein, grün lackiertes Metall, altes Holz und das alles in voller Sonne 🤷‍♂️
 
G
Hallo lieber Andreas, mir erscheint es zu sehr "gelblich" das ganze,... aber ich kann mich auch irren. 😔 Kein Thema,... alles gut! :)(y)
 
Daher kommt bestimmt der Begriff "in die Schuhe zwängen" :unsure: wenn man sich das Paar links der grünen Stange anschaut😁
 
Gutes Foto. Zuerst sah es ein bisschen gelblich aus. Aber das liegt an der Wand dahinter. Zumindest glaube ich das. Vor ein paar Monaten habe ich in Portugal ein Foto von Schuhen, die an einem Lampenpfosten hingen, gemacht. Die Komposition ist ähnlich. Wenn du nach interessanten Fotos mit gutem Licht suchst, solltest du in Süditalien, Griechenland oder Portugal Urlaub machen. Die Städte sind chaotisch, aber du wirst viele interessante Motive finden. Wenn du nach Sneakers suchst, schau dir Grailify an. Wenn du kilometerweit laufen und viele Fotos machen willst, ist es besser, Turnschuhe zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
390
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Iphofen 22 - DSC03654.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 14 Juni 2022 12:19 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben