Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den Vorschlag von Robert einmal in Photoshop ausprobiert, aber leider bekomme ich hier das Bild nicht hinzugefügt.
Hat vielleicht jemand eine Idee warum das nicht geht?
Sorry, konnt enicht eher Antworten,. aber ich öffne das Bild mit Windows und wenn ich unter "bearbeiten " gehe, kann ich das Bild mit Raster anschauen, und da hat e smir mit den 4° Grad einfach besser gefallen
Ich habe den Vorschlag von Robert einmal in Photoshop ausprobiert, aber leider bekomme ich hier das Bild nicht hinzugefügt.
Hat vielleicht jemand eine Idee warum das nicht geht?
Leider hab ich auch keine Idee, mir ist das aber auch schon aufgefallen, dass man in den Kommentar kein Bild mehr einfügen kann, ich dachte schon, es liegt an mir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.