Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Bild mit Silver efex bearbeitet und wohl ein bisschen zu hart. Der Himmel war aber im Original schon ziemlich kräftig. Mal sehen, vielleicht nehme ich mir das nochmal vor..
Ich habe das Bild mit Silver efex bearbeitet und wohl ein bisschen zu hart. Der Himmel war aber im Original schon ziemlich kräftig. Mal sehen, vielleicht nehme ich mir das nochmal vor..
Nimm die normale SW-Umwandlung in Silver Efex und verändere nur die Erde und die Bäume mit den Kontrollpunkten. Falls der Himmel zu hell wird, auch nur mit Kontrollpunkten bearbeiten.
Nimm die normale SW-Umwandlung in Silver Efex und verändere nur die Erde und die Bäume mit den Kontrollpunkten. Falls der Himmel zu hell wird, auch nur mit Kontrollpunkten bearbeiten.
Mache ich immer, dass ich nur mit Kontrollpunkten arbeite, wenn das Motiv schwierig ist.
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit, gute Erholung und schöne Bilder!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.