Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herbert, Du hast ja so recht, nur leider vergesse ich das manchmal wie in diesem Fall.
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Dieses Gebäude sieht unten bunkermäßig aus, und darüber ist es ganz filigran gestaltet, eine aussergewöhnliche aber in der Moderne, wie auch bei der "Elphi", häufiger anzutreffende Konstellation.
In den Abendstunden, sehr schön mit den Spiegelungen der Lichter im Wasser,...
Ja,ja ich wieder.....jetzt nach dem 5.mal anschauen würde ich trotzdem am Ende des Gebäudes schneiden....die Häuser und die Brücke im HIntergrund bringen für das Bild m.M. gar nichts!
Wie gesagt nur meine Meinung und die sag ich halt
...das sollst Du auch, Robert. Hier unterscheiden wir uns gewaltig. Ich wollte kein Gebäude ablichten, sondern ein Bild gestalten und dazu gehört für mich der "Auslauf" hinten rechts. Irgendwann wirst Du das auch so sehen. Ein Anfang wäre gemacht, wenn Du Deine Schere auf den Müll wirfst.
...das sollst Du auch, Robert. Hier unterscheiden wir uns gewaltig. Ich wollte kein Gebäude ablichten, sondern ein Bild gestalten und dazu gehört für mich der "Auslauf" hinten rechts. Irgendwann wirst Du das auch so sehen. Ein Anfang wäre gemacht, wenn Du Deine Schere auf den Müll wirfst.
Meine Schere paßt sicher nicht immer......aber immer öfter ich behalte sie und nutze sie nur für meine Bilder....alles andere sind und bleiben nur Vorschläge und Ideen.....das schön an unserem Hobby, was letztendlich das "richtige" ist bleibt wohl Geschmacksache
Alles ist Geschmacksache und daher auch nicht unrichtig. Hier empfinde ich den "Auslauf" allerdings auch als zugehörig. Würde dein Hauptaugenmerk auf dem Gebäude gelegen haben, hättest du wahrscheinlich diese tollen Spiegelungen im Wasser mehr betont.
Als Auslauf würde mir das linke der beiden hinteren Gebäude genügen - das muss aber auf jeden Fall sein. Was ich noch machen würde - die Spiegelung vorn etwas zurücknehmen.
Als Auslauf würde mir das linke der beiden hinteren Gebäude genügen - das muss aber auf jeden Fall sein. Was ich noch machen würde - die Spiegelung vorn etwas zurücknehmen.
Vielen Dank! Ja, bei der linken Spiegelung war ich auch am Hadern, sieht zu sehr reingesetzt aus, habe ich etwas zurück genommen. Beim rechten "Auslauf" bin ich allerdings noch am Zweifeln. Das Stück Mauer könnte man opfern, zumal der Rechtspfeil hier im Forum genau dort die Mauer optisch noch dicker macht. Bei Deinem Vorschlag geht mir die hintere Spiegelung verloren, denn die Dreierkombi gefällt mir eigentlich ganz gut. Muss noch überlegen, stelle aber nicht neu ein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.