Rechtskurve
jz_

Rechtskurve

• jz_
Der Öchsle-Pilot müht sich, die Spur zu halten
Ein ausgezeichnetes Foto! Bildaufbau, Bildqualität und Schärfepunkt sind sehr gut gelungen (y)

• Like
Reaktionen: jz_
Schöner Ausschnitt, die hätten das Rad gut etwas größer machen können!

• Like
Auch wenn ich mich hier wieder oute. Der Bildaufbau des ersten Bildes gefällt mir besser. Hier ist mir der Ausschnitt zu klein und ich erkenne nur schwer das Umfeld bzw. Ort/Situation.

Der ölige Look (gelblich) ja da gehe ich mit und finde es besser.

• Like
Die Tonung gibt der Aufnahme den passenden Look. Mir gefällt das geheimnisvolle, das dieses Foto vermittelt, denn ohne die Umgebung hat der Betrachter etwas zum rätseln. Und mehr Umgebung würde wahrscheinlich das Hauptmotiv zu sehr in den Hintergrund drängen. Finde es gut so, wie es ist.
VG
Brita

• Like
Die Tonung gibt der Aufnahme den passenden Look. Mir gefällt das geheimnisvolle, das dieses Foto vermittelt, denn ohne die Umgebung hat der Betrachter etwas zum rätseln. Und mehr Umgebung würde wahrscheinlich das Hauptmotiv zu sehr in den Hintergrund drängen. Finde es gut so, wie es ist.
VG
Brita
Danke Brita, so habe ich das auch gemeint. Ich wollte mich auf die Hände am Rad konzentrieren.

Oben, über der Rundung, könnte ein Tick mehr Bild sein, aber ansonsten finde ich es rundum gelungen! (y)
Übrigens ist das Rad kein Lenker sondern ein Regler, der den Dampfeinlass reguliert.;)

• Like

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
938
Anzahl Kommentare
11