Lupine
Bratz

Lupine

...eine meiner liebsten Blühpflanzen.
mein erster Gedanke war: eine meiner liebsten Blüten, und super fotografiert mit allen Blühstadien, Blättern, toller Hintergrund (y)(y)
 
G
... ich liebe sie auch sehr. Mit einer zauberhaften Lichteinfall sieht sie aus als würde sie leuchten. Das Spiel mit dem Gegenlicht liebe ich auch sehr, und versuche es zu nutzen immer wenn es möglich ist,... Ein wunderbares Foto! :) (y)
 
Durch das Gegenlicht leuchtet die Blüte besonders schön und man sieht wie filigran sie eigentlich ist. (y)
 
Ich mag sie auch sehr gern, aber bei uns blühen sie noch nicht. Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
520
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP7964_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
644,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 10 Mai 2022 9:25 AM
Abmessungen
765px x 1280px

Teilen

Oben