Überflug
Pfanni

Überflug

Timing war schlecht (Flugzeuge sind geklaut und eingebaut)
[Flugzeuge sind geklaut und eingebaut] Alles andere hätte ich dir nicht geglaubt ;) Aber das Foto ist spitze (y)(y) (und vllt. noch besser ohne die Flieger :unsure:)
 
G
Also ich finde,... rein fotografisch hätte es die Flieger nicht gebrauch. In der Kategorie "Kreativität" kommt die Staffel richtig gut und belebt das Bild, schon alleine durch die Farbe. Diese Staffel von Flieger so gut eingesetzt wie hier, ist schon eine interessante Idee und gut umgesetzt. Mir gefällt so etwas! :) (y)
 
Ich finde Fisheye Aufnahmen schnell langweilig, aber das hier ist sehr gelungen... mit oder ohne Flieger (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
337
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/9
Brennweite
8,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20150310_0686-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
419,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 10 März 2015 5:30 PM
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben