Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mein 16-35mm drauf. Intention war, das 3 Scheiben Haus mit der Spitze der Plattform und der ‚Lebendigkeit‘ der Menschen in Einklang zu bringen. Eher normale Perspektiven und Ausrichtung befriedigten mich nicht wirklich … und am Ende kam das dann raus
Danke für Deinen Kommentar!
Finde ich gut. Ich habe eine Variante mit fast senkrechtes Haus probiert (bis das Haus ein Eckläufer bildet) , dabei bleicht der linker Teil noch recht schräg. Es gefällt mich fast noch besser
Finde ich gut. Ich habe eine Variante mit fast senkrechtes Haus probiert (bis das Haus ein Eckläufer bildet) , dabei bleicht der linker Teil noch recht schräg. Es gefällt mich fast noch besser
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.