elf nach zehn
Das ist ein super Motiv, nicht nur für Uhrmachermeister. ;)
Zunächst etwas sauberer arbeiten-siehe rechts oben. Dann kann das Bild mMn etwas mehr Kontrast vertragen, dann vielleicht vom Grünkreuz einschl. der beiden komischen Dinger unter der Uhr + Schatten trennen, links bis kurz vor den Schatten schneiden. Außerdem würde das Motiv mit neuem Titel auch mit einem Schnitt unterhalb der Uhr wirken. Das wären so die von meinem Geschmack geprägten Vorstellungen, natürlich wie immer ohne Gewähr.

@Buni Könntest du die Gebrauchsanleitung auf Koreanisch wiederholen ... vielleicht komme ich dann mit der Google-Übersetzung dahinter ... :unsure:

@Herbert: Das mache ich aber nur mal ausnahmsweise. Man muss sich schon mal etwas Mühe geben:

먼저 좀 더 깔끔하게 작업하십시오 - 오른쪽 상단을 참조하십시오. 그런 다음 그림은 약간 더 대조를 사용할 수 있습니다. 시계 + 그림자 아래 두 개의 이상한 것을 포함하여 녹색 십자가를 분리하고 그림자 바로 직전까지 왼쪽을 자릅니다. 또한 새로운 제목의 모티브는 시계 아래 컷과도 작동합니다. 그것은 물론 항상 그렇듯이 보장 없이 내 취향에 따라 형성된 아이디어일 것입니다.

...dann vielleicht sich vom Grünkreuz....

@Herbert: Das mache ich aber nur mal ausnahmsweise. Man muss sich schon mal etwas Mühe geben:

먼저 좀 더 깔끔하게 작업하십시오 - 오른쪽 상단을 참조하십시오. 그런 다음 그림은 약간 더 대조를 사용할 수 있습니다. 시계 + 그림자 아래 두 개의 이상한 것을 포함하여 녹색 십자가를 분리하고 그림자 바로 직전까지 왼쪽을 자릅니다. 또한 새로운 제목의 모티브는 시계 아래 컷과도 작동합니다. 그것은 물론 항상 그렇듯이 보장 없이 내 취향에 따라 형성된 아이디어일 것입니다.

...dann vielleicht sich vom Grünkreuz....
Burghard, damit da keine Missverständnisse aufkommen, auch im koreanischen schreibt man Gewähr mit Umlaut A. Bitte diesen Tippvehler noch korregt machen, dann bin ich auf deine Saite.

Horst, gut zu wissen, bei dieser fürchterlichen Mannschaft jemanden auf seiner Seite zu haben. Ich danke Dir auf das Härzlichste.

Du meinst also wirklich "meonjeo jom deo kkalkkeumhage jag-eobhasibsio - oleunjjog sangdan-eul chamjohasibsio. geuleon da-eum geulim-eun yaggan deo daejoleul sayonghal su issseubnida. sigye + geulimja alae du gaeui isanghan geos-eul pohamhayeo nogsaeg" ???

Aber im Ernst und zurück zum Bild: Ich weiß nicht so recht, warum man da etwas schneiden sollte. Der dunkle Strich sollte wirklich eliminiert werden. Und ich für mich würde die grünen Täfelchen im Fenster und der Spiegelung wegnehmen. Ein kräftigerer Kontrast würde dem Bild für mich eher schaden ...

@manidoro Sorry, dass ich zu einer gewissen Abschweifung angestiftet habe ... :(

Aber ich habe immerhin herausgefunden, dass der Google-Übersetzer Bunis Vorschlag sehr gut übersetzt hat!

@manidoro: Sorry, dass ich zu einer gewissen Abschweifung angestiftet habe ... :(
ich finde Eure Vorschläge und Beiträge wirklich herzerwärmend :love:, danke dafür allen Beteiligten. Was den Schnitt betriff: ich wollte eigentlich nur die Uhr fotografieren, der Rest kam irgendwie mit aufs Bild. Natürlich hätte ich diese Störteilchen unter der Uhr und sonstwo, samt ihren Schatten eliminieren können, auch die grünen Täfelchen, aber ich muss erst noch lernen, den Tatort feinsäuberlich zu reinigen, bevor ich ihn der Detektivmeute überlasse. Die dunkle Linie rechts oben sehe ich erst hier; in Photoshop war der noch nicht (... sichtbar vor dunklem Hintergrund). Und die Uhrzeit? Die ist noch vom letzten Jahr; das Bad ist noch geschlossen.

Ich finde das Motiv einfach Klasse mit der Spiegelung nur den unsauberen Rand rechts oben würde ich noch entfernen. Ich glaube das wäre auch ein gutes SW-Motiv.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
902
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)