Der Straßenköter
frame

Der Straßenköter

G
Der sieht mir mehr nach Wolf aus,... aber egal! Gut gesehen und festgehalten. :)(y) Da reichen die angebrachten "Spitzen" auf der Mauer anscheinend nicht ganz aus,... da muss das "Tierchen" auch noch für zusätzliche Abschreckung sorgen, bei dem Gebiss,... ;)
 
Der sieht mir mehr nach Wolf aus,... aber egal! Gut gesehen und festgehalten. :)(y) Da reichen die angebrachten "Spitzen" auf der Mauer anscheinend nicht ganz aus,... da muss das "Tierchen" auch noch für zusätzliche Abschreckung sorgen, bei dem Gebiss,... ;)
Du hast Recht, es könnte auch ein Wolfshund sein 😁
 
Cooles Motiv. (y) Ich würde der grösster Teil von Pflastersteine wegschneiden, fast nur das Gras behalten.... Und spiegeln wäre auch nicht falsch
 
Zackiger Hund!
Während mich das Pflaster nicht stört, vielmehr betont es die besprühte Wand aus meiner Sicht, wärst Du vielleicht besser 10cm in die Knie gegangen, um den blöden Kran in den Zacken zu vermeiden.
Dein neues Objektiv macht einen schicken Look! (y)
 
Zackiger Hund!
Während mich das Pflaster nicht stört, vielmehr betont es die besprühte Wand aus meiner Sicht, wärst Du vielleicht besser 10cm in die Knie gegangen, um den blöden Kran in den Zacken zu vermeiden.
Dein neues Objektiv macht einen schicken Look! (y)
Mit den 10 cm in die Knie, da gebe ich dir Recht. Aber während der Aufnahme habe ich den Kran gar nicht so wahrgenommen, sorry🙁
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
486
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1006567_1_Nik_DxO.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Sa, 23 April 2022 3:00 PM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben