Matterhorn
ClausH

Matterhorn

G
Klasse Aufnahme - habe mal in der Nähe gewohnt - aber der Himmel ist schon Merkwürden.
Grüße Herbert
 
Herrlich! War einmal dort und bin mit der Gornegratgletscherbahn hochgefahren....bei Kaiserwetter...aber leider mit wenig Fotoausrüstung, aber dafür im Ledercombi :)
Gruß
Robert
 
Das ist ja der Klassiker! Sehr schöne Aufname, die das Majestätische dieses Gipfels gut transportiert.
 
Ich freue mich, wenn es mir gelungen ist, die Großartigkeit dieser Bergwelt ansatzweise wiederzugeben, und bedanke mich für eure Rückmeldungen (und Likes).
Viele Grüße
Claus
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
ClausH
Datum
Aufrufe
1.371
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Matterhorn.jpg
Dateigröße
541,4 KB
Abmessungen
1012px x 1280px

Teilen

Oben